Kangatrainerin Kristina Dahl

Über mich

Ich wurde 1979 in Bremerhaven geboren und bin 2008 über Umwege in Bramsche gelandet. Hier lebe ich mit meinem Partner und meinen beiden Töchtern (geb. August 2011 und Dezember 2013) zusammen.
Hauptberuflich bin ich Dipl. Sozialpädagogin und arbeite in der ev. Kita und dem Familienzentrum Hesepe. Hier bin ich im Gruppendienst tätig, außerdem biete ich, gemeinsam mit einer Kollegin, einen offenen Baby- und Zwergentreff und gebe PEKiP Kurse. Meine Leidenschaft gilt jedoch am allermeisten dem Kangatraining!!!!

Ich bin ausgebildete Trageberaterin der Trageschule NRW, kann jedoch leider aus zeitlichen Gründen keine Trageberatungen mehr anbieten.

Tätigkeitsbereiche
  • Kangatraining und KangaBurn in Osnabrück und Bramsche
  • PEKiP in Bramsche

Kontakt

www.kangatraining.de


kristina.d@kangatraining.de


Tel. Festnetz: 05461-996467 (AB)
Tel. Handy: 0162-2027170