Verleih von Tragetüchern und Tragehilfen

Empfehlenswert ist es eine ausführliche Trageberatung in Anspruch zu nehmen um die richtige Tragehilfe für sich zu finden.

Es ist aber auch möglich ohne oder nach einer Trageberatung verschiedene Tragen in Ruhe zu testen. Außerdem kannst Du für kurze bzw. für eine Übergangszeit eine Tragehilfe oder ein Tragetuch ausleihen.

Preise & Ablauf

Die Leihgebühr für 1 Woche:
- pro Babytrage/Tragetuch inkl. kleine Einweisung (max. 15 Minuten): 20 EUR

Wird die Trage nach einer Trageberatung ausgeliehen oder möchtest Du keine Einweisung, beträgt die Leihgebühr 10 EUR.

Eine längere Leihdauer als eine Woche ist nur nach Absprache möglich. Pro weitere Woche kommen 10 EUR hinzu.

Bitte beachte, dass dass die Einweisung für die Leihtrage keine ausführliche Trageberatung ersetzt. Eine kurze Einweisung empfiehlt sich nicht bei einem Tragetuch - hier empfehle ich unbedingt eine ganz normale Trageberatung in Anspruch zu nehmen.

Du hinterlegst eine Kaution in Höhe von EUR 50,00 pro Trage sowie Deine Daten (Anschrift, Telefonnummer, @mail-Adresse). Falls die Tragehilfe durch unsachgemäße Behandlung beschädigt wird, behalte ich mir vor, den vollen Kaufpreis als Entschädigung zu berechnen.

Entschließt Du Dich nach der Leihe die ausgeliehene Trage zu behalten, wird die Leihgebühr abzgl. der Einweisung (EUR 10,00) voll auf den Kaufpreis angerechnet.

Alle Preisangaben inkl. 19% MwSt